Tuesday, November 8, 2016

Nicht sicher, was wäre das Beste für mich

boys timberland boots size 5,timberland classic premium boots,timberland discount boots,baby blue timberland boots for men,where can i find timberland boots for cheap

Hallo, ich bin ein Student, mit niedrigen bis moderaten Budget für den Kauf von Kleidung, Schuhe etc. Die meisten der Schuhe, die ich kaufte waren generisch keine Markenschuhe aus Läden wie H & M, Primark, C & A usw. Ich habe gelegentlich gekauft Ein paar Markenschuhe, die ich für billig fand, sub 50euros für ein Paar. Die einzigen Schuhe, die ich kaufe, die mehr als 50euros kosten, sind meine laufenden Schuhe, die ich ein Paar alle ungefähr 3 Jahre kaufe und sie scheinen, dass lang zu halten, also sind sie den Preis wert. Ich habe gesehen, dass viele Leute hier in den Niederlanden tragen Timberlands und von dem, was ich sehe, sie scheinen ziemlich gute Qualität. Ich bin nicht wirklich eine hohe Stiefelperson so, wenn ich ein Paar kaufte, ist es ein kurzer Aufladung, oxfords oder gerade im Allgemeinen etwas mit einem kurzen oder keinen Kragen. Ich konnte keine schlüssigen Kritiken über die Qualität von Timberlands und ich wollte hier, was Sie Jungs über sie denken. Ich laufe viel durch Campus, Fahrrad, Tanz und es regnet hier. Ich bin gut mit vielleicht ein paar mehr sparen und immer ein Paar Timberlands, aber ich bin nur nicht sicher, ob sie mir so lange für ihren Preis dauern würde. Die meisten Schuhe, die ich kaufe im Allgemeinen letzten etwa die Hälfte bis ein ganzes Jahr, wenn nicht mehr.
TLDR: Was sind Ihre Gedanken über die Qualität und Haltbarkeit von Timberlands in Bezug auf ihren Preis? Sind sie den hohen Preis wert?
Edit: Ich möchte die Schuhe zu modischen sowie praktisch / langlebig sein. Ich muss frisch bleiben
Edit2: Es scheint eine Menge Leute empfehlen die klassischen Timberland Stiefel im Vergleich zu allem anderen von ihnen in Bezug auf Qualität. Ich erwäge die 6-Zoll-Stiefel mehr jetzt.
Edit3: Würde jemand den Unterschied zwischen normalem, Erbe und Premium Timberlands kennen? Nicht sicher, was wäre das Beste für mich
white and gold timberland boots, mens timberland boots, timberland sneakers for men, timberland boots for men, timberland earthkeepers cheap,

No comments:

Post a Comment